Wie kann ich Google Play Dienste aktualisieren?

2 Antworten

Im Normalfall sollten sich die Google Play Dienste automatisch aktualisieren, selbst wenn du automatische Updates im Play Store abgeschaltet hast. Das kann ein paar Stunden/Tage dauern, aber dann sollte es wieder laufen.

Da du Google Play Dienste deinstalliert hast, wirst du root Rechte haben, weil es eine Systemapp ist.

Ich denke dann mal, dass du eine Custom Recovery hast. ( opengapps.org) Dort kannst dir die passende "Pico" Datei downloaden und über das Recovery (TWRP/ClockworkMod) flashen via install (zip). Ich weiß nur nicht, ob es Probleme gibt, da du den Play Store schon hast.

Falls du Google Dienste nur deaktiviert hast, einfach wieder aktivieren.

19jonas99
Fragesteller

Ich habe mir die pico Datei runtergeladen. Vorher habe ich noch 6.0 abgetippt und das aller erste beim ersten ausfüllen Kästchen angekreuzt. Und habe es dann heruntergeladen. Play Store funktioniert noch aber es kommt immer wieder dieser Fehler. Egal welche App ich Installieren möchte

19jonas99
Fragesteller
@19jonas99

Problem gelöst. Ich musste mein Google Konto Entfernen und dann neu anmelden.