Frage von Sorgenkind13579, 51

Google play dienste aktualisierenn?

Ich hab bisschen rumgedrückz am handy bzw im speicher paar apps deinstalliert oder so um ne app runter zu laden. Dann geh ich auf play store und konnte es plötzlich nichmehr öffnen. Auch snapchat funktioniert nichmehr. Whatsapp spotify und instagram schon. Da steht ständig ich muss google play dienste aktualieren aba das geht nich. Kann mir jmd helfen?

Antwort
von ASRvw, 44

Moin.

Die Fehlermeldung ist recht unpräzise. Sie meint eigentlich, dass Du die Rechteeinstellungen der Google Play Dienste aktualisieren musst (Android 6 oder höher). Unabhängig davon, was Deine Hardware unterstützt, brauchen die Google Play Dienste grundsätzliche alle Rechte.

Einstellungen > Apps > Google Play Dienste > Berechtigungen > Alle EIN > Handy neu starten

Teilweise tritt diese Fehlermeldung auch auf, wenn Du z.B. GPS ausschaltest.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Ivh hab das samsung galaxy s2 zurzeit weil mein eigentlihes kaputt es. Es is android 4 glaub ij aber neuret gehts garnicht.

GPS id auch an und wenn ich auf "berechtigungen geh kann ich nichts ein oder auschalzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community