Google Play Dienste aktualisieren?

1 Antwort

Moin.

Die Fehlermeldung ist recht unpräzise. Sie meint eigentlich, dass Du die Rechteeinstellungen der Google Play Dienste aktualisieren musst (Android 6 oder höher). Unabhängig davon, was Deine Hardware unterstützt, brauchen die Google Play Dienste grundsätzliche alle Rechte.

Einstellungen > Apps > Google Play Dienste > Berechtigungen > Alle EIN > Handy neu starten

Teilweise tritt diese Fehlermeldung auch auf, wenn Du z.B. GPS ausschaltest.

- -
ASRvw de André

Sorgenkind13579
Fragesteller

Ivh hab das samsung galaxy s2 zurzeit weil mein eigentlihes kaputt es. Es is android 4 glaub ij aber neuret gehts garnicht.

GPS id auch an und wenn ich auf "berechtigungen geh kann ich nichts ein oder auschalzen