Google Formulare geschäftlich nutzen?

2 Antworten

Mit google Diensten schafft man sich nicht unbedingt Kunden, Fans und Freunde.

Ich würde z.B. niemals ein google-Formular ausfüllen.

Guten Tag,

anstatt sich hier auf fremde Aussagen zu verlassen, sollten sie selbst einmal die AGB lesen. Wenn sie geschäftlich tätig werden wollen, gehört das lesen dieser daxu um sich rechtlich abzusichern. Dies ist ihre Aufgabe. Die AGB stehen zum Lesen frei zur Verfügung und erklärt i.d.R alles weitere. Bei noch offenen Fragen kann man sich am besten auch an den Anbieter wenden, dann ist man auf der sicheren Seite