Soll ich die neuen Nutzungsbedingungen von YouTube zustimmen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, die Datenschutzerklärung durchzulesen. Dort wird sicher etwas sein, was dir nicht gefallen wird, nichts ist umsonst...daher machen die die Datenschutzerklärung so lang, keiner hat Bock es sich durchzulesen und wenn mensch sich beschwert können die einen beschuldigen, dass die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen nicht durchgelesen wurden.

jackjack1995
Fragesteller

Ich kapiere das hier auch nicht. Das steht:

"Dein Konto wird als inaktiv betrachtet, wenn du:

  • dich seit mindestens sechs Monaten nicht auf der Website angemeldet hast
  • niemals Videos hochgeladen hast
  • keine Videos oder Kanäle aufrufst oder kommentierst"

Was ist das denn für eine Sch****? Wird mein YouTube Konto jetzt gekündigt, wenn ich niemals Videos hochgeladen habe? Wenn ja, warum kann ich mich dann noch auf YouTube anmelden? Außerdem lade ich keine Videos hoch und hab es auch noch nie, weil ich einfach nur auf YouTube Videos gucken will. Wird mein YouTube Konto gekündigt, wenn ich niemals Videos hochgeladen hab?

Das wäre ja voll Sch****. Oder hängt diese Aussage von den anderen beiden Punkten ab?

metalpflaume  02.07.2019, 23:31
@jackjack1995

Vielleicht war diese Funktion mal vorhanden und sie haben den Text nach einem neuen Update nicht geändet...

Wenn Du die Nutzungsbedingungen nicht akzeptierst, wirst Du den Dienst auch nicht mehr nutzen können.