Service zur Weiterleitung auf die eigene Rufnummer?

bikerfan73  23.10.2023, 06:07

Was für einen Internet Anschluss hast Du Zuhause und welchen Router?

tellinya
Fragesteller

Hat keine Relevanz zur Frage. Es geht hier um Mobilfunk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du sowas machst, nimm einfach ein zweites Telefon mit ner zweiten Nummer. Das ist mit Sicherheit auf Dauer billiger

Bild zum Beitrag

Ich meinte nur. Man könnte sich auf den eigenen Festnetzanschluss weitere Rufnummern schalten lassen. Wenn der Anschluss IP basierend ist und Du eine FritzBox hast, kannst Du die

  • Über die FritzFon App auf dem Handy nutzen
  • Eine Mailbox besprechen für diese Nummer und Du bekommst danach eine Mail mit dem aufgesprochenen Text und Infos zur Nummer
  • Das ganze kann man auch zeitbasierend steuern.
 - (Anbieter, Service)