Google Chromecast?

2 Antworten

Obwohl ich keinen besitze, nehme ich mal aus rein logischer Sicht an, dass du den nicht neu einrichten musst. Beachte aber, dass der HDMI Anschluss, des Chromecasts, und auch der Monitore, durch oftmales rein und raus stecken schaden nehmen kann, und es zukünftig zu schwerwiegenden Kontaktschwierigkeiten kommen kann, und du u. U. den gesamten Chromecast austauschen musst (zumindest sofern du nicht selbst nachlöten kannst).

LG

Nein, muss man nicht neu einrichten. Man kann sogar in eine andere Wohnung mit "anderem WLAN" gehen, solange der WLAN Name / SSID übereinstimmt. Merkt das Ding nicht. Habe ich mehrfach mit WLAN daheim und Hotspot vom Smartphone genutzt.