Lohnt sich das warten auf Blackfriday bei TV Geräten?

3 Antworten

bei mediamarkt werden kurz vor black friday die preise angehoben, danach gibt es am freitag "fette rabatte". habe ich mal bei der nintendo switch gesehen, echt lustig

DoenerAlfred
Fragesteller

Wann kann man denn überhaupt mal einen guten schnäppchen machen bei TV Geräten?

ichmagmemes  14.09.2023, 03:53
@DoenerAlfred

auf idealo oder geizhals die preisentwicklung verfolgen bzw tiefpreis angucken und auf so einen moment warten. bei denen kann man auch eine email benachrichtigung einstellen denke ich mal

Nein, Black Friday ist Betrug.

Wollte mir zum Black Friday mal nen Raspberry PI holen, 150-200€

Inzwischen bekommt man die wieder für 100-150€.

Der Markt für TVs, aber auch Laptops, Waschmaschinen, oder Kühlschränke ist mMn zu 'breit' um darauf zu hoffen, dass ausgerechnet dann ein bestimmtes Gerät im Angebot ist! Irgendein ähnliches Gerät wird es sicher geben.

'Extrem' wird es eher bei MioSellern, die dann auch gut als 'Lockangebot' funktionieren, weil man sie 'kennt'! Bestimmte Handys, Tablets, Konsolen, ...

Ich hab zB ChromeCasts und Fire TVs Sticks quasi zum halben Preis gekauft (ca. 22 €) oder Samsung S6 lite 128 GB für 235 € (2020er Version).

Samsung macht zB auch häufiger DirektVerkäufe, aber dann ausgewählte Produkte.