Frage von derVerkaeufer, 337

Google Chrome startet plötzlich nicht mehr, was tun?

Von einem auf den anderen Tag startet Chrome bei mir nicht mehr. Immer wenn ich draufklicke, kommt der Ladekreis ganz kurz ( kürzer als sonst ) und verschwindet wieder. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich verstehe nicht, warum das passiert, weil ich ja gestern nichts besonderes gemacht habe. Neustarten habe ich schon versucht. Ich schreibe das übrigens gerade mit dem Internet Explorer und der ist wirklich verdammt langsam.

Danke im Voraus

Antwort
von Jonas1712001, 286

Versuche Chrome mal als Administrator auszuführen. Du gehst beim Desktop mit Rechtklick auf Chrome und suchst nach "Als Administrator ausführen", da machst du Linksklick rauf und Chrome sollte starten

Kommentar von derVerkaeufer ,

Hat nichts gebracht.

Antwort
von FailOverflow, 261

Nimm die .exe Datei im Installationsordner von Chrome. Sollte vielleicht klappen

Kommentar von derVerkaeufer ,

Funktioniert auch nicht. Trotzdem danke.

Antwort
von Lumpazi77, 246

Lade Dir Chrome nochmal drauf

Kommentar von derVerkaeufer ,

Kann ich dann irgendwie die Cookies noch behalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community