Hilfe! Chrome startet nicht mehr?

2 Antworten

Theoretisch werden Einstellungen, Erweiterungen Etc. automatisch in Chrome wieder runtergeladen wenn du dich im Browser vorher bei Google angemeldet hattest.

Ansonsten leer mal den "%temp%" ordner aus. Einfach ohne die " in die suchleiste im Explorer tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gegsoft
Fragesteller

Hab ich versucht, auch ohne Erfolg.

Das mit dem Runterladen klappt nicht, denn ich habe mich nie bei Chrome angemeldet und immer incognito benutzt.

SynooY  17.08.2019, 20:34
@Gegsoft

Warum man sich nicht anmeldet und immer incognito benutzt, sei jedermanns sache. Allerdings kann dir in dem falle wahrscheinlich keiner weiter helfen. Versuch in den Programm Dateien die Konfigurations dateien herauszupicken und dann neu zu installieren.

Gegsoft
Fragesteller
@SynooY

Habe Chrome einfach neu installiert, jetzt läuft er wieder und die Links sind auch noch noch da.

Problem gelöst!