Google Chrome startet immer mit Fehlermeldung?

2 Antworten

Hallo,

gehe in den Explorer und klicke mit der rechten Maustaste auf den Pfad. Wähle Eigenschaften aus. Klicke auf die Registerkart Sicherheit. Klicke auf Erweitert. Klicke auf Ändern und lege als Objektname deinen Benutzernamen fest:

Bild zum Beitrag

Klicke zweimal auf ok. Nun kannst du dich in der oberen Auswahlbox suchen und dir die Vollzugriffsrechte zuweisen.

LG Culles

 - (Computer, Google, Fehlermeldung)
kyptz
Fragesteller

Vielen Dank,

bis jetzt ist die Meldung nicht mehr aufgetreten!

kyptz
Fragesteller

Tatsächlich ist das Problem doch noch vorhanden :/

Culles  18.12.2019, 20:03
@kyptz

Vermutlich wurden wieder Elemente mit falscher Berechtigung angelegt. Wiederhole die obige Vorgehensweise und mache ein Kreuzchen unten bei "Alle Berecchtigungsenseinträge für untergeordnete Objekte durch vererbare Berechtigungseinträge von diesem Objekt ersetzen".

LG Culles

Mal Chrome neu installieren :)

kyptz
Fragesteller

Hab ich schon ungelogen 10 mal, ich bin auch in allen Ordnern gewesen wo es sich befindet und habe dort alles gelöscht ohne Erfolg.

BUKFAE  18.12.2019, 18:23
@kyptz

Uff, evtl mal an den Support da wenden? Klingt jetzt nach nix was ich standartmäßig lösen könnte

kyptz
Fragesteller
@BUKFAE

Werde ich machen Danke!