Youtube - Schwarzes Bild, doch der Ton ist da ..

6 Antworten

Die Antwort findet man eigentlich nach ein bisschen rumexperimentieren in den Eistellungen :). Bei Chrome gehst du einfach in die "Einstellungen". Danach auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" und ganz runter zu "System" scrollen. Bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" müsste dann ein Häkchen stehen. Das einfach wegmachen und dann erscheint daneben eine schaltfläche, dass Chrome neu gestartet werden muss. Einfach draufklicken und die Videos müssten dann wieder gehen. So war es aufjedenfall bei mir. Hoffe das ich dir helfen konnte. Lg: Wins

In Suchmaske Youtube und HTML5 eingeben. Nach erfolgter Aktivierung funktioniert alles. Habe auch eine Weile gesucht, ein Weg findet sich immer. Gesundes Neues....

Adobe Flash Player downloaden , und Opera installieren . Hatte das gleiche Problem mit Chrome.

mackenmaedchenj
Fragesteller

Flash Player ist installiert ..

Videoqualität auf 240p stellen, zurückstellen und es sollte ein Bild erscheinen :) Hat bei mir bis jetzt immer geklappt

Das habe ich auch manchmal versuch es mal über firefox das könnte klappen