Adblocker deaktiviert sich ständig von selbst?

2 Antworten

Welche berechtigungen hat er? Deaktiviert sich auch anderes wie automatisches update? Hast du schon einmal neu installiert?

okch1007
Fragesteller

Nein nur Adblocker deaktiviert sich. Ja ich habe auch deinstalliert und wieder installiert

Rtothem  17.12.2015, 15:51

nun ja, meinte da eigentlich den Browser neu zu installieren,aber bringt auch nich so viel,wenn du synchronisieren aktiviert hast wirds den Fehler wieder drauf laden. ansonsten was in den addon Einstellungen gemacht? ne,installier einfach den anderen adblocker, sind eh alle gleich. ;D