Google-Accountumgehen?

1 Antwort

Ich nehme an der Verkäufer hat das Gerät nur über die Einstellungen zurückgesetzt? Versuche im Zweifel noch einmal, das Gerät selbst auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, dabei sollten auch sämtliche gespeicherten Logindaten (wie eben der Google-Account) verloren gehen.

Das Smartphone einfach ausschalten, die Lautstärke-Hoch-Taste gedrückt halten und währenddessen das Smartphone per USB mit einem Computer verbinden. Dadurch sollte sich das Gerät wieder einschalten und im Recovery Modus booten; sobald dies geschehen ist, kann die Taste wieder losgelassen werden. Die Lautstärke-Tasten kannst du nun als Pfeiltasten nutzen und navigierst zu "wipe data / factory reset", dies bestätigst du mit der An/Aus-Taste.

LG