Immer neue Geräte in Google Konto eingeloggt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da solltest Du zuerst diese Geräte aus dem Konto entfernen und danach sofort ein neues PW mit mind. 8 Zeichen (Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen verwenden!!) einstellen.
Soltten danach immer noch weitere Geräte erscheinen, dann den Service von Google anfragen.

Grüße aus Leipzig

Antonn457
Fragesteller

Hab nur noch mein Handy und PC eingeloggt und hab schon Passwort geändert. Kann es sein, dass sich der Trojaner irgendwie im BIOS gespeichert oder die Windows zurücksetzung umgangen? (sorry für die komische frage)

AlterLeipziger  10.05.2023, 17:36
@Antonn457

unwahrscheinlich.
Dann entferne doch alle Geräte erstmal und melde Dich nur mit einem Gerät neu an und wenn dann noch ander dabei sind, dann wieder alle löschen und mit dem anderem Gerät neu anmelden.
Dann ist evtl. doch eine Fremdsoftware in dem Gerät, wo noch mehrere Geräte sichtbar sind!

Dogukansendere  12.07.2023, 03:46
@Antonn457

Hallo Bei mir passiert es gerade glaube ich hast du tipps? und wie kann ich den trojan entfernen?