Golfisch wird von anderen Goldfischen gefressen!

4 Antworten

Bist Du sicher, dass es die Fische waren? Könnte es nicht auch ein Vogel oder Katze gewesen sein? Wirf mal etwas mehr Futer rein, das Netz kann man spannen, es sollte so sein, das kein Fisch durch die Maschen kann.

es gibt verchiedenew goldfischarten also die größere art frrist die kleinere

p.s. versucvhs mal mit fütrtern würde nicht schaden sicherlich kann ich nur raten

vielleicht solltest du es mal mit füttern versuchen

Ausserdem fressen diese Biester auch alle Unterwasserpflanzen weg ... goldfische raus ... Stichlinge und Moderlischen rein !