Golfcart ähnliches Fahrzeug?

1 Antwort

Hallo,

diese Teile werden speziell für Golfplätze gefertigt und heißen im englischen wie du schon bemerkt hast ---> Golfcart

In Deutschland als Golfmobil oder auch als Caddie bekannt und von Spezialhertsllern gebaut und vertrieben.

Illumixx
Fragesteller

OlafausNRW

Danke für deine Antwort, ich meine allerdings ein Fahrzeug was auf den ersten Blick so ähnlich aussieht. Es wird zum Beispiel von Jägern (in Kanada) verwendet. Ich habe leider kein Bild mehr davon.

Es war vor allem höher, länger und breiter als ein „Golfmobil“. Außerdem verfügte es über eine sehr gute Federung. Die Räder waren (jeweils) ca. 20-25cm vom Fahrzeug selbst entfernt

Illumixx
Fragesteller

Nochmals danke für deine Antwort, habe gerade eben den Namen erfahren. Es heißt „Side by side“