GOLF VII 1.0 Motor haltbar? Kaufen?

3 Antworten

Die 1.0l Motoren sind überhaupt nicht zuverlässig. Die 1.4l Motoren ebenfalls nicht. Die gehen kaputt wie die Fliegen.

Seit wann ist ein VW denn überhaupt zuverlässig ? Für 20.000,- Euro gibt es so schöne Alternativen. Nämlich u.a. einen Hyundai i30.

Totaler Fehlkauf. Der Motor ist unterdimensioniert und das Getriebe ist noch schlimmer, das berüchtigte DQ200.

Der Golf ist eine überteuerte Karre für Ahnungslose, an den Werkstattrechnungen verdient VW gutes Geld, wach auf, kann sich VW eigentlich alles erlauben und du würdest denen trotzdem noch dein Geld hinterherwerfen?

Für €20tsd bekommst du viel zuverlässigere Autos von Herstellern die ihre Kunden nicht für dumm verkaufen. Neuwagen noch dazu: Mazda 3 2.0, Toyota Auris Hybrid, Opel Astra 1.4T, Peugeot 308 130, Ford Focus 1.5T