Golf 6 2.0 TDI wie lange noch behalten?

3 Antworten

Mein Auto ist auch gerade bei 198.000. Ich persönlich sehe keinen Grund es zu verkaufen. Wenn Du Dir keinen Neuwagen holst, holst Du Dir immer die Katze im Sack, auch wenn sie meistens gut ist. Von Deinem eigenen Auto weißt Du was es hat.

Ich werde meine Kiste fahren, bis sie kaputt ist oder ich aus irgendeinem anderen Grund ein anderes Auto brauche.

de23th2342
Fragesteller

Danke! Ich denke da schließe ich mich an xD Wäre doch auch cool wenn irgendwann 300.000 auf dem Tacho stehen. Das traue ich dem 2 Liter Diesel durchaus zu.

RefaUlm  27.12.2021, 02:43
@de23th2342

Jo, das habe ich bald erreicht.

Aktuell knapp 290.000 km auf der Uhr, Motor läuft und läuft und läuft 😁

Ist ein E46 330Ci 😁👍

de23th2342
Fragesteller
@RefaUlm

330i ist ja auch echt n Dauerläufer, tolle motoren !

Fahr den halt einfach weiter wenn du zufrieden bist

de23th2342
Fragesteller

Denke das ist die beste Lösung. Aber wollte mal fragen :)

200.000km ist doch nichts für einen Diesel meiner hat bald 190.000 der Motor läuft gut der Macht locker das Doppelte