Golf 4 Lautsprecher machen komische Geräusche warum?

3 Antworten

entweder sind die lautsprecher zu schwach für das radio oder sie sind laienhaft eingebaut, so dass die umgebung (hutablage/seitenteile) sich bei bestimmten lautstärken oder frequenzen durch resonanzen bemerkbar macht.

fahre am besten mal in eine fachwerkstatt für auto-elektrik, z.b. bosch-betriebe und lass das prüfen

Überlastung des internen Verstärkers lass mich raten fängt so ab Lautstärke 30-32 an damit 😜
Schickst dann ein unsauberes Signal raus das lässt die Lautsprecher verzerren daher das kratzgeräusch ist ansonsten aber alles intakt keine angst 😉

Lautsprecher sind hin.

Galgon
Fragesteller

Kannst du andere empfehlen ?