Goldfisch bewegt sich kaum und frisst garnichts im Teich?

2 Antworten

vielleicht leidet er an sauerstoff mangel, oder das wasser ist zu kalt oder er bekommt nicht genug nahrung.

ich hab keinen plan :D aber das kann möglich sein

Sari1506
Fragesteller

Die anderen Fische schwimmen ganz normal rum, das Wasser hat ca. 20grad (optimal) und Futter bekommen die Fische 2x täglich nur der sieht das Futter und frisst nichts. Wie gesagt er lag neben dem Teich als ich raus kam.

er hat einfach einen schock fürs leben, der dachte wohl er geht drauf, da würde ich wohl auch erstmal ne pause brauchen :D

Sari1506
Fragesteller

Mein Fisch versucht immer wieder aus dem Teich zu springen