Frage von wiesoooooo, 112

Gogo von Furreal Friends kaputt?

Hey Leute. Meine Tochter hat vor ein paar Jahren Gogo von Furreal Friends zu Weihnachten bekommen. Schon am Anfang gab es Probleme, da die Batterien ausgelaufen sind. Meine Tochter wollte den Hund aber unbedingt behalten und nicht umtauschen lassen. Also haben wir ihn gesäubert & die Batterien (natürlich) gewechselt. Sie hatte Gogo überall mit dabei. Irgendwann stand der Hund da, bellte und ging dann aus. Wir haben mehrmals die Batterien gewechselt, aber es hat nichts gebracht. Umtauschen können wir ihn jetzt nicht mehr. Was können wir jetzt tun? danke schon mal:)

Antwort
von deruser1973, 98

Es gibt Läden, die haben soo viele von den Teilen, die verkaufen dir auch gerne einen neuen "Hund".

Wenn ihr nächstes mal Alkalische Batterien verwendet (Duracell zum Beispiel ), dann läuft auch nix aus.

Oder nehmt Akkus und zählt euch damit nicht mehr zu den Umweltferkeln...

Kommentar von wiesoooooo ,

die Dinger sind leider nicht so billig und die Batterien waren schon enthalten aber trotzdem danke

Kommentar von deruser1973 ,

die enthaltenen Batterien sind meisst minderste Qualität und wollen dazu führen, dass man sich damit das Gerät versaut...

ausserdem bewirkt die ausgetretene Flüssigkeit im Gerät Kurzschlüsse und Korrissionen,  was langfristig zum Defekt führt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten