Gogo von Furreal Friends kaputt?

1 Antwort

Es gibt Läden, die haben soo viele von den Teilen, die verkaufen dir auch gerne einen neuen "Hund".

Wenn ihr nächstes mal Alkalische Batterien verwendet (Duracell zum Beispiel ), dann läuft auch nix aus.

Oder nehmt Akkus und zählt euch damit nicht mehr zu den Umweltferkeln...

wiesoooooo
Fragesteller

die Dinger sind leider nicht so billig und die Batterien waren schon enthalten aber trotzdem danke

deruser1973  06.04.2016, 12:08
@wiesoooooo

die enthaltenen Batterien sind meisst minderste Qualität und wollen dazu führen, dass man sich damit das Gerät versaut...

ausserdem bewirkt die ausgetretene Flüssigkeit im Gerät Kurzschlüsse und Korrissionen,  was langfristig zum Defekt führt...