Könnt ihr diese Hatchimals für ein 4jähriges Mädchen empfehlen?

2 Antworten

Diese hatchimals hat meine kleine Schwester sich letztes Jahr auch gewünscht, und auch lange damit gespielt. Allerdings mussten wir es schon nach den Feiertagen umtauschen, da es nach einem Sturz sofort kaputt ging. (Das was sie als Austauschgerät bekam, ist aber noch völlig ganz, trotz stürzen und „Wutanfällen“)

Ist eigentlich eine ganz tolle Idee, gibt jedoch verschiedene davon wenn ich mich nicht irre oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomTom1989
Fragesteller

Ja gibt es und anscheinend auch in verschiedene Farben.

Können die nach dem "Schlüpfen" noch groß was machen?

Die Kleine hat so ein Teil bei ihre Freundin gesehen und möchte es jetzt natürlich auch.

Ally30  09.11.2019, 21:57
@TomTom1989

nachreden konnte es, also wie eine sprachmemo und es leuchtet in verschieden Farben z.b blau und es möchte geschüttelt werden, grün es ist traurig rot es möchte essen, seinen Schnuller usw

TomTom1989
Fragesteller
@Ally30

Also noch so ein Quietschteil was die Kids verrückt macht 😉

So eines hat meine Enkelin letztes Weihnachten bekommen.

Erst mal war das ziemlich lustig, wie das aus dem Ei geschlüpft ist. Dann auch Geräusche gemacht hat usw.

Aber nach ein Paar Tagen lag das Ding im Schrank und war schon uninteressant, dabei war es recht teuer.

Schade um das Geld!

TomTom1989
Fragesteller

Der Preis kommt noch dazu und sehr stabil sieht es auch nicht gerade aus.