Gnome 43 Bluetooth?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich gesehen habe, ist das aktuell ein gewolltes Verhalten. Also entweder eine Extension verwenden oder in den Einstellungen ändern.

Vermutlich war der Gedanke, dass man nur ein mal ein.Bluetooth Gerät koppelt und sich danach automatisch verbindet. Zumindest ist das meine Interpretation.

Ansonsten einfach beim GNOME Team direkt nachfragen! Es gibt extra Matrix Kanäle und Foren von GNOME, wo Sowas gefragt und diskutiert werden kann.