Gmx Gewinnspiel, Abzocke oder nicht?

4 Antworten

Voll die abzocke! Es wirden NIE gewinner*innen bekannt gegeben! Außerdem kann man nur die hausnummer angeben, was zwar für reiche hausbesitzer langt, aber wer besitzt schon ein haus? Die mehrheit lebt in mietwohnungen, da findet einem der postler nur, wenn man*frau die stiege und die türnummer angeben kann. Oder glaubt gmx dass der postler alle hunderte wohnungen eines jeden einzelnen gemeindebaus abklappert bis er zufällig das richtige türschild findet und das auch noch bei jedem einzelnen brief? Gmx kann auch nur kostenpflichtig über hotlines kontaktiert werden. Das allein zeigt schon, dass es abzocker sind, es gibt KEINE funtionierende email kontakt adresse von gmx! Die seite mit einem link zu einer email adresse hat noch NIE funktioniert , seit der Gründung, ist also absicht und kein vorübergehendes Problem. Vielsagenderweise gehen die links , die man nach bekanntgabe seiner daten für das gewinnspielanhibt, dann aber sehr wohl. Fazit: gmxwill nur deine Daten und deine klicks auf affiliate links und andere links wo sie mitschneiden, aber von dir , deiner kritik oder fragen oder whatever wollen sie nix wissen. Ausser du zahlst für einen hotmail anruf. Der bringt dir aber voll nix. Eigtl sollte gmx verboten sein, das gibts doch nicht, dass es keine gesetzte gibt, die das regeln? Also voll die abzocke bro, dss gewinnspiel ist fake , dshst noch nie jemand gewonnen, sondern nur ärger bekommen mit spam, datenphising und voller verarsche. Mach lieber einen riesen bogen drum rum und kaux dir ein lottoschein, das ist wenigstens transparenter und deshalb und seriöser.

annanisella  19.12.2022, 14:57

FALSCH: GMX hat eine Kontaktadresse seit Gründung im Impressum wie rechtlich vorgegeben.

Auch Mail nämlich: impressum@info.gmx.net

Somit erreichst du direkt die Verantwortlichen

Sei vorsichtig mit solchen Gewinnspielen. Oftmals versteckt sich ein Abo dahinter ....

auf jeden fall ignorieren.

gmx schickt jede menge spamnachrichten.

okii ich glaube dann lass ich es wohl lieber, verzichte lieber auf 5000 euro als am ende 10000 zu bezahlen ^^ danke euch =)