Global Village Dubai?

2 Antworten

Also der Eintritt ist 4€, du kannst mit taxi/uber hinfahren, was ein paar dirham kostet

Unqaulified
Fragesteller

Hä wie also kostet da drin alles nur einfach 4€ oder was? Ne ich glaube jedes “Land” kostet was oder?

jbinfo  13.04.2021, 17:47
@Unqaulified

4,- Euro ist der Eintritt. Alles weitere kostet natürlich extra. Steht doch auch alles im I-net.

David318530  13.04.2021, 20:20
@Unqaulified

Nein du zahlst 4€ Eintritt danach kannst du dir drin umsonst die sachen ansehen. Wenn du ins ripleys gehen willst oder die anderen sachen musst du zusätzlich was zahlen

Flug = Hin- und Rück ab 500,-

Hotel = Je nach Dauer des Aufendhaltes ab ca. 50,- Euro/Tag

Der Park : z.Zt. geschlossen. Ab Oktober wieder geöffnet (mit viel Glück).