Gliederung für Seminararbeit?

1 Antwort

bei dem Punkt 2. Positive Gedanken und ihre Bedeutung gehst du allem Anschein nach nur auf negative Gedanken ein. Ich verstehe, was du damit bezweckst, wahrscheinlich den Lesenden die Schlussfolgerung selber zu überlassen, wieso sich positive Gedanken gut auf die Gesundheit auswirken, wenn du sagst, was Negative machen. Es könnte aber unter der Überschrift falsch verstanden werden.

Davon abgesehen sieht die Gliederung sehr vielversprechend aus.