Gleiche Schuhe und jetzt stress mit der b**ch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich. Egal ob sie dich nach macht, oder du sie, oder ihr halt einfach den gleichen Geschmack habt, obwohl ihr euch nicht leiden könnt - zieh an was dir gefällt und lass die Anderen sagen und denken was sie wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annasommer1881  29.08.2021, 10:34

Danke fürs Sternchen.

Wünsche dir einen gelassenen Umgang mit dem Wahnsinn rund um uns alle :-)

Mal "relaxen", deine Schuhe anziehen, drauf Scheißen was das Mädchen hat oder nicht und einfach dein Ding machen und durchziehen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D