Warum tragen lehrer nur solche wanderschuhe und keine normale schuhe?

4 Antworten

Lehrer stehen deutlich mehr als Schüler, und nutzen die Schule nicht als Partnerbörse. Da sind bequeme Schuhe nicht die schlechteste Wahl...

Hallo.

Die beschriebenen Schuhe kenne ich nicht.

Aber meine Schwester und Nichte (Lehrerinnen) kaufen sich Schuhe die zu den Fußböden der Schule  passen. Leicht und locker.

Hehe, Überleg mal: die müssen doch fast jede Stunde in einen anderen Raum latschen, da sollten die Schuhe schon zweckmäßig und bequem sein, oder?