Welche Sneaker (und Farbe?) passen am besten wenn ich Hotpants trage?

8 Antworten

Das kommt auf die Farbe der Hotpants an und auf deine Figur

Weiße Sneaker gehen immer. Ich würde lieber High Heels tragen. Evtl. hätte ich mich persönlich für meine Chuck 70 De Luxe Heels entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Zu Hotpants passen meiner Meinung nach am besten schöne High Heels Pantoletten. Sie machen deine Beine endlooos lang 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Low sneaker, blau oder hellgrau oder beige, solche z. B. : GEOX NEBULA

Wenn Du magst, kannst Du auch barfuss laufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist abhängig welche Farbe die Hotpants haben und welches Oberteil dazu getragen wird. Mit Strumpfhose oder ohne? Wenn ja, blickdichte oder transparente Strumpfhosen und in welcher Farbe?