1 Antwort

Die Farbe finde ich nicht schön. Stehe eher so auf dunkle Farben, also schwarz. Vielleicht auch bisschen weiß.

Sieht auf den Bildern ziemlich verbraucht aus irgendwie..

Die Schnürsenkel von oben das gefällt mir auch nicht, sieht ziemlich billig aus bzw. erinnern mich an Schuhe die immer sehr schnell kaputt gegangen sind.

Eig. mag ich ja hohe Sohlen, aber diese sehen katastrophal aus in meinen Augen.

Also im Großen und Ganzen ein sehr hässlicher Schuh, finde ich zumindest.

Aber wenn du sie cool findest und haben willst, dann mach es. Trag das, womit du dich wohlfühlst und geb vorallem nicht so viel auf die Meinungen anderer dazu. Solange du dich gut damit fühlst und du happy damit bist, ist alles fein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung