Freundin denkt ihr wird alles nachgemacht?

3 Antworten

Mach einfach was du willst - Annas Weltanschauung ist nicht die neue Weltordnung.

Ihr klar machen das nicht jeder ihr nachmacht und das sie damit klar kommen muss falls wenn

Ignoriere sie!

ich habe mich so gekleidet/meine Umgebung gestylt, wie es MIR gefällt.

Was andere davon hielten, hat mich nur am Rande tangiert. ICH muss mich schließlich im Spiegel leiden können und ICH muss in der Bude leben.

Da ist mir das doch herzlich egal, ob jemand meint, ich würde IHN kopieren...