Glaubt ihr sie wird sich freuen?

B

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieht lecker aus 80%
Nicht so lecker 10%
Was anderes 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht lecker aus

Der Kuchen sieht auf jeden fall total gut aus. Ob er schmeckt hast du wohl aus schon probiert.
Wenn du jetzt doch noch zwei Tage Zeit hast könntest du noch eine kleine Verzierung drauf machen. Aber auch so ist das wirklich eine schöne Geste!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Geburtstag, Küche)
Sieht lecker aus

Hey Jannis das sieht ja lecker aus. Ich finde es cool das deine Freundin mit 2 anderen Männern in Spanien ist. Ich wünsche euch viel Glück in eurer Beziehung.

Jannis956
Fragesteller

Danke 🤗🍺

Norina1603  29.04.2024, 12:21
Ich finde es cool das deine Freundin mit 2 anderen Männern in Spanien ist.

Ironie aus, oder?

Sieht lecker aus

Selbst wenn er nicht sehr gut aussehen würde. Die Geste zählt und das ist wirklich süß von dir.

Natürlich wird sie sich freuen!

Jannis956
Fragesteller

Danke man 🤗🍺

Sieht sehr lecker aus, aber in 2 Tagen wird er nicht mehr so frisch sein. Also am besten verputzen und einen neuen backen.

Und schön, dass du deiner Freundin so vertraust und nichts böses vermutest

Jannis956
Fragesteller

Was sollte denn passieren? 🍺

Cindy5846  29.04.2024, 13:46
@Jannis956

Der Kuchen wird mit der Zeit trocken und schmeckt schlechter