Glaubt ihr ich darf das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Pferdechen nicht auf der Koppel sind, ist auch jetzt gut so nachdem wir uns außerhalb der Weidesaison befinden und diese Rasse sowieso auch nicht viel grasen sollten weil sie sonst krank werden. Die sind einfach nicht dafür gemacht auf so fetten Weiden zu stehen! Da wo die her kommen gibts zwar auch Gras - aber das ist sehr viel magerer! Und ja, Gras ist nicht gleich Gras.

Und wenn du was mit den Tieren machen willst, wirst du fragen müssen.

Du wirst fragen müssen ob der Besitzer damit einverstanden ist.

Ich würde dich mit deinen 13 Jahren nicht mit zwei Ponys spazieren gehen lassen, da du zu jung bist.

Du kannst ja mal zu dem besitzer hingehen wenn du ihn siehst.Du kannst ihn/ihr erklären das du daran interessiert bist mit den ponys spazieren zu gehen und kannst sozusagen als "Argument" sagen das du ja auch schon erfahrung hast.Ich meine wenn du nett bist und einfach die situation schilderst warum sollte der besitzer dann nein sagen?

Lg

Übrigens würde ich natürlich meine Mama mitnehmen 😁

Wenn du die Besitzerin sieht, kannst du sie mal fragen. Da sie dich aber nicht kennt, wird daraus wahrscheinlich nichts. Keiner will fremden Kindern seine Ponys anvertrauen...