Glaubt ihr ein Fahrlehrer z.B würde seine Gefühle für eine Schülerin einschränken, weil er seinen Job nicht verlieren möchte?

Also, dass er seine Gefühle eingestehen würde, wäre er nicht der Fahrlehrer.

4 Antworten

Ja, nein, vielleicht.

Kann auch gut sein, dass er sich auf der sicheren Seite wähnt, weil ja ihr Erfolg von seinem Urteil abhängt. Oder, dass man ihm eher glaubt als ihr.

die Möglichkeit besteht durchaus das er deshalb seine Gefühle einschränkt

Sagen wir mal so, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fahrlehrer für seine Fahrschülerin große Gefühle hat, ist extrem gering. Aber bei einem ONS sind die wenigsten Fahrlehrer abgeneigt...

RainOne101  02.12.2021, 18:13

Sehe ich auch so

Jolfin379546  03.12.2021, 10:56

Wieso denkst du das? Beziehst du das einfach generell darauf, dass sich ältere Männer gerne mal jüngere Mädels anschauen? Oder hast du das spezielle Erfahrungen bezogen auf das Gebiet der Fahrlehrer?

schwarzwaldkarl  03.12.2021, 11:01
@Jolfin379546

Na ja, Fahrlehrer sind hier ähnlich gestrickt wie Skilehrer oder Animateure in Urlaub-Hotels... Eigentlich ist das bekannt... ;-)

Ja würde er einschränken und er würde wahrscheinlich erst gar keine Gefühle haben weil der Altersunterschied zu groß wäre. Zumal die Gefühle meistens nur von den jungen Mädchen/Frauen ausgehen.

verreisterNutzer  02.12.2021, 17:33

Mit dem Altersunterschied magst du zwar Recht haben, aber nur weil er ein Fahrlehrer ist, heißt es nicht, dass er nicht auf jüngere steht. Ich kenne viele, die teiweise an die 30 sind und auch was mit ner 16 oder 17jährigen anfangen würden, da kommt es halt auch auf die Reife an.

RainOne101  02.12.2021, 18:13
@verreisterNutzer

Das stimmt heißt es nicht, aber er wird sich darauf nicht einlassen, da bin ich mir fast sicher. Wenn du Sicherheit haben willst kannst du fragen aber damit wirst du bestimmt kein Erfolg haben.