Gemischte Gefühle wegen dem Fahrlehrer - wie kann ich herausfinden, ob er mich mag?

8 Antworten

1.Ein Fahrlehrer sollte immer nett und freundlich sein, weil sonst die Kunden fern bleiben.

2.Vielleicht möchte er Dir die Nervosität beim Fahren etwas nehmen od. Dich etwas ablenken als Prf.- Vorbereitung.

3.Wenn er was während der Ausbildung mit Dir anfängt, ist es Unzucht mit Abhängigen. ( Verboten )

4. Erfahrungsgemäß hält so eine Beziehung sehr selten länger, Fahrlehrer haben eine hohe Scheidungsrate.

Auf irgend eine Art und Weise wird dein Fahrlehrer schon noch an dir interessiert sein, es ist ja wohl auch nicht gerade alltäglich das Farhlehrer mit ihren weiblichen Kunden einen derartigen schon engen Kontakt pflegen, es sei denn die Zeiten haben sich derart geändert das dies nun ganz normal ist. Schau also ganz einfach mal, ob sich die Gelegenheit dazu ergibt euch mal auf was auch immer zu verabreden und vielleicht siehst Du danach schon etwas klarer was Sache ist.

Ich möchte ihn aber nicht fragen, wenn dann sollte er es tun... Er ist 17 Jahre älter ich... das gehört sich für mich doch nicht oder?

@User56991

OK, das kann ich dann auch verstehen und ergo Du bist so um die 20 vermutlich. Allerdings überkommen mich jetzt auch diverse Zweifel, ob es sinnvoll ist diese Geschichte weiter zu verfolgen und das der Fahrlehrer dich fragen wird, das erscheint mir auch zweifelhaft. Ich denke das hat sich dann nach der Fahrschule erledigt.

@User56991

Das wäre dann noch mehr Grund um alles noch mal gründlich zu überdenken.

Mensch, Lieb, sei nicht so furchtsam bitte.

Leg doch los und schlag vor, einfach mal zwanglos wo speisen zu gehen.

Da könnt ihr zwanglos schwatzen, werdet beide kulinarisch verwöhnt und könnt entspannt ein schönes Ambiente genießen, lG.

Ilka, ich kann es nicht. Er darf es wohl auch nicht machen... ich bin doch Kundin

@User56991

Mein Jeh, meine Schwester war am Ende mit ihrem Fahrlehrer verheiratet...

Natürlich dürft ihr = erwachsene Menschen, Aneta, :- ))

@ilknau

Wenn das so ist... und evtl eine chance besteht... dann kann ich aber nicht den ersten Schritt machen. ER muss es tun

@Robert7194

Hey ich bin 17... er mitt 30... was und wie sollte ich es auch überhaupt sagen?

@User56991

Mit besagter Einladung in eine schicke Restauranz eben, :- )

Ich würde da an deiner Stelle absolut nichts reininterpretieren und ganz cool bleiben. Bestimmt möchte dein Fahrlehrer einfach nur nett sein bzw. es ist seine Art, freundlich zu sein.. auch ich sage gelegentlich anderen, dass man es mir sagen solle wenn ich gegebenenfalls zu viel spreche.. und das ohne jedwede Absichten ;)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Das ist schon deine dritte Fahrlehrer-Frage innerhalb der letzten drei Tage, ich glaub's ja nicht, das Thema scheint dir wirklich nach zu gehen!

Du kannst ihn ja mal auf irgendwas einladen, vielleicht dann, wenn du die Fahrprüfung bestanden hast, um das zu feiern. Und dann siehst du ja, wie er reagiert. Ich kenne ihn ja nicht, vielleicht ist er auch nur allgemein ein "Nice Guy", aber das merkst du dann schon. Und wenn er blöd reagiert, weißt du auch Bescheid, kann dir dann aber auch egal sein, weil du mit der Fahrschule fertig bist.