Glaubt ihr der Baba Vanga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Quatsch, weil... 73%
Sie hat Recht, weil... 27%
Andere Meinung... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Quatsch, weil...

Da die anscheinend was von Naturkatastrophen gesagt hat und die eingetroffeb sind... ist quatsch

Ich könnte auch vorhersagen das es 2022 Naturkatastrophen gibt.

Und die anderen Punkte sind nicht erfüllt und auch sehr Unrealistisch z.b Heilung gegen Krebs oder der Anschlag auf Putin und sowas von einem Drachen.

Diese Frau ist mal wieder einer der größten Lügen die es gab von vorhersagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibeltreuer Christ
Quatsch, weil...

Wenn ich dir nun Hundert Sachen sage, die "angeblich" nächste Woche passieren, kann ich dir versprechen das davon mindestens 3-4 eintreten werden. Das hat nichts mit wahrsagen zu tun. Wenn von hundert dingen die ich behaupte 4 eintreten ist das nicht mehr als beobachten, eins und eins zusammenzählen und ein wenig raten! Leute, die allen ernstes an so einen Bullshit glauben, haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank 😂

Quatsch, weil...

Diese Prophezeiung sind im Regelfall so wage formuliert dass man da viel hineininterpretieren kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Die Hälfte davon gibt es so ziemlich jedes Jahr irgendwo auf der Welt.

Sie hat Recht, weil...

Geile Vorhersagen!

Wie wäre es noch mit Hurricane in der Karibik, oder Waldbrände in den USA

Außerdem sehe ich mehrere Ereignisse im Bezug auf eine Toilette.