Wie viele Leute bekommen von Mona Luisa dass Schreiben, sie seien von Nostradamus auserwählt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dise "Grand Dame" des Hellsehens merkt nicht einmal wenn sie selber verarscht wird:

Ich habe auf ihrer Seite (egal wann man sie kontaktiert, sie kommt gerade aus einer Sitzung und hat eine Zahl im Kopf: Immer die 7) unter mehreren Mailadressen und mal määnlich mal weiblich ihre Hilfe beansprucht.

Muss man nicht einmal die IP ändern.

Das witzige ist: Ich ahbe auf 2 Rechnern gleichzeitig ihre Seite aufgerufen. Mal abgesehen davon dass niemand so schnll schreiben kann wied er Text erscheint, sie schreibt wohl auch gleichzeitig auf 2 Rechnern:-)

Alles Abzocke, aber gefährlich. Ich habe dadurch meinen Partner nach 20 jahren verloren. Weil diese Hellseherin ihr Angst gemacht hat. Und meine Partnerin hat "ihr Unglück" der letzten Jahre auf mich bezogen. Diese Hellseherin schreibt nämlich sehr vieldeutig dass man ja nichts für sein Unglück kann, aber eine Person in der Nähe ist schuld. Und ich war das dann eben.

Hallo ! Im Moment habe ich auch meinen (finanz.) Ärger und zwar wegen unerklärlich hohen Strom-Kosten. Da könnte ich Extra-Geld glatt brauchen. Ich habe mir das von der Mona Luisa mal angeschaut, aber 1) ist es gar keine Person, sondern ein vollautomatisches Konstrukt dass sich nicht im mindesten mit den einzelnen Interessenten beschäftigt und 2) wenn man mal spasseshalber die gen. Kundendienst-Mailadresse anschreibt, bekommt man die Mitteilung dass sie gar nicht existiert und funktioniert. Auf Kunden-Kontakt legt dort also niemand Wert. Und 3) kann man nur ausschl. per Kreditkarte zahlen. Auch dass stört immens. Es ist völlig anonymisiert. Im Gegensatz dazu weiss ich von einer Bekannten, die vor vielen Jahren grosse finanz. Probleme hatte, dass sie sich an eine Hexe in Dtl. wandte, und dort ein Ritual kaufte, es ausführte und dann tatsächlich (manche werden es nicht glauben können oder wollen) mehrfach nacheinander Geld und Preise gewann (angefangen mit 3 x 5er im dt. Lotto, dann ein neues Auto VW bei einem Preisausschreiben einer Drogerie-Kette, eine Reise nach Spanien über einen Zeitschriften-Verlag, und dann auch noch bei der Faber-Lotterie anteilig bei einem Lotto 6er 35.000,- DM). Dass kann also kein Zufall gewesen sein. Sie wurde auch bei Erwerb des Rituals darauf deutlich hingewiesen, dass es keine Dauer-Gewinnphase geben wird, weil man sich nicht auf die faule Haut legen soll. Es gibt also Hexen, etc. aber eben nicht viele, ich denke die meisten sind Schwindler. Für das Ritual musste sie übrigens auch vorher bezahlen, und sie hätte auch beauftragen können, dass es für sie ausgeführt wird. Denn dafür brauchte sie in einer bestimmten Mondphase Ruhe und Ungestörtheit.

harussa38  02.04.2016, 16:46

Weißt Du zufällig die Adresse dieser Hexe? Vielen Dank!

Beim "Schnelldenken" denken 99 % der Menschen an einen Hammer und an die Farbe rot. Wenn durch Wahrsagen jemand Geld gewinnt, dann hätte er es auch so gewonnen. @Kohoi hat am ich glaube 16.3.2016 die Meinung über Mona Luisa niedergeschrieben. Diese Worte könnten treffender nicht sein. Ich habe selbst alle negativen Erfahrungen mit ihr gemacht. Also generell Hände weg von den Hellsehern. Die sind zumindest im Internet alle sehr zweifelhaft und unseriös. Verlasst euch einfach auf das Jetzt und Hier. Das ist kostenlos und erspart eine Menge Ärger mit nicht eingehaltenen Versprechen, vor allem was die Geld zurück Garantie angeht. Ich kann mich maßlos ärgern und mir alle Haare einzeln ausreissen, ob meiner grenzenlosen Blödheit so etwas einmal mitgemacht zu haben. Es hat nur einen Vorteil, das passiert einem nur einmal im Leben.

Hallo, ja mir hat Nostradamus auch 247.000 euro versprochen .lch habe Mona Luise gemailt wenn ich dann das viele Geld habe, überweise ich die 79 euro, alles Abzocke, wer es glaubt selber schuld xD

akifikation  04.06.2016, 00:37

Genau das Selbe ist mir passiert. Nostradamus inclusive eines Gewinnversprechens, ich kann mich nicht mehr an die Summe erinnern. Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen, als ich zufällig auf diese Wahrsagerin gestoßen bin. Ich habe das Bild von ihr gesehen und dachte im selben Moment, diese Frau ist eiskalt. Sie sagte immer wieder ich würde unendlich viele Millionen Gewinnen. Ich habe sie dann getestet. Ich versprach ihr, ihr eine Million zu geben sobald die ersten Millionen Gewinne bei mir eintreffen. Das hat sie in keinster Weise kommentiert oder gar beeindruckt. Na klar, sie sichert sich damit ab, dass sie so ganz nebenbei sagt "es KANN sein dass sie sehr viel Geld gewinnen werden". Dieses es kann sein, heißt ja nichts anderes wie "versprechen kann ich es nicht". Eiskalt sendet Sie fast täglich ihre vorab verfassten Briefe und kassiert Geld ohne eine Wimper zu zucken. Ich fragte mich des öfteren, wozu braucht diese alte Frau noch so viel Geld. Nun ja, die Antwort wird sie mit ins Grab nehmen. "Sie wird trotz allem in den Himmel kommen, denn der Teufel wird sie nicht haben wollen".

Ich habe von Mona Luisa und Theodor E-Mails bekommen. Das komische ist das bei beiden E-Mails das gleiche drin stand