Kartenlegen, Hellsehen, die 7 geheimen Schlüssel zum Glück im Internet

3 Antworten

Abzocke

Da will dir jemand Geld aus der Tasche ziehen. Tausende andere leute mit Emailadressen, weltweit, haben die selbe Nachricht bekommen (aufs Wort genau). Und irgendein leichtgläubiger Mensch wird sicher darauf hereinfallen und Geld bezahlen.

Im schlimmsten Fall muss man am Ende noch mehr bezahlen (und wird schnell Beträge im drei- bis vierstelligen Bereich los). Das Geld sieht man übrigens nie wieder.

Das ist (wie vieles andere auch) nur eine Masche um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mein Gott! Alleine dass du denkst, da könnte was dran sein! Schande über dich und dass Gott dir einen Funken Intelligenz gegeben hat... Denk doch mal nach! Als ob die nicht selbst schon reich wäre!

Hallo habe genau das von der gleichen Dame geschickt bekommen und finde es eine riesigen große sauerei und eine absolute Frechheit !! So eine miese und üble abzocke und müsste man echt was dagegen unternehmen und die verantwortlichen wegen Betrug richtig Bestraft werden