Wie spiegelt man das große Blatt Lenormand 8x4?

1 Antwort

Hallo Tjazubi

Die das 4x8 Blatt kann man natürlich auch spiegeln

Auch hier wieder die erste und letzte Karte zusammen

Beispiel:

[×] [A¹] [×] [Z] [Z] [×] [A¹] [×]

[×] [×] [B] [×] [C] [B] [×] [×]

[×] [×] [B] [C] [×] [B] [×] [×]

[×] [A] [×] [Z¹][Z¹] [×] [A] [×]

..........[A¹][Z] [Z][A¹]

A gehören gespiegelt zusammen,ebenso wie die B unter sich und C unter sich (die A¹ gehn nur diagonal zusammen oder siehe Z)

Oben waagerecht geht auch A und A¹ zusammen (in diesem Fall)

Manche nehmen diese 4 jedoch auch aus dem Spiel als eigene Bedeutung - dann wird es nicht von den Kombinationen des oberen Blatt beeinflusst.. In dem Fall kommt das obere Z auf Z¹ statt Z auf Z in der senkrechten

Ich selbst bevorzuge 6x6

gleiche Buchstaben (waagerecht und senkrecht) und Zahlen (diagonal) gehören zusammen

[A] [B] [C] [C] [B] [A]

[D] [E] [F] [F] [E] [D]

[G] [H] [I] [I] [H] [G]

[D] [E] [F] [F] [E] [D]

[A] [B] [C] [C] [B] [A]

2 von hier

[1] [2] [×] [×] [×] [×]

[2] [1] [2] [×] [×] [×]

[×] [2] [1] [2] [×] [×]

[×] [×] [2] [1] [2] [×]

[×] [×] [×] [2] [1] [2] bis hier

[×] [×] [×] [×] [2] [1]

..................... ^

......... Nach dort und wieder hoch in der eigenen Reihe so bildet es ein "Kreis" - bedenke, das du nur so um die Ecke kommst wie du auf rein gehst sprich km rechten Winkel

[1] [2] [3] [×] [×] [×]

[2] [1³] [2] [3] [×] [×]

[3] [2] [1] [2] [3] [×]

[×] [3] [2] [1] [2] [3]

[×] [×] [3] [2] [1³] [2]

[×] [×] [×] [3] [2] [1]

Wenn du mitten in einer Reihe aufhören möchtest, gehören die umliegende Karten dazu bsp:

[1] [×] [×] [×] [×] [×]

[×] [1] [×] [×] [×] [×]

[×] [×] [1²] [2] [2] [×]

[×] [×] [2] [1³] [2] [×]

[×] [×] [2] [2] [2¹] [×]

[×] [×] [×] [×] [×] [¹]

Hier wurde von oben links im eck die diago alr gezogen jedoch nur 4 statt alle 6 also sind die umliegende Karten notwendig um zu verstehe. Was genau die 1³ bedeutet.. Alle 2 und ² beziehen sich auf die Bedeutung von 1³

Die 1er darin sind eine fortlaufende Linie daher die ¹ dabei welche nicht vergessen werden dürfen es ist der spätere Ausgang dieses diagoanlen weg.. Das mitten drin aufhören ist nur nützlich wenn man eine Karte auf der diagonale genauer definiert braucht daher auch 1 und 2 geschrieben nicht alles in 1.. Die 1er Reihe hat mir den 2er erstmal nichts zu tun.. 1 und 2 sind zwei eigene Symbole

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele