Was bedeutet das Kartenlegen lenormand großes Blatt?

3 Antworten

Sieht toll aus, was soll das sein?

Tjazubi
Fragesteller

Wie was soll sas sein?

LizenzfireArtZ  29.05.2021, 17:40
@Tjazubi

Sieht ziemlich lustig aus die Bildchen da, aber was sollen die darstellen?

Hallo Tjazubi

Das Buch ist ein Geheimnis - siehe Tagebuch.. Das ist verschlossen guck dir das Bild genau an :) ein Mietvertrag ist auch in aller Regel kein Buch - ein Mietvertrag passt in einen Brief

Damit ein Brief ein Mietvertrag ist benötigt es eine dazugehörige Wohnung sowie ein Vermieter oder makler und der Umzug (Haus + storch) zumindest thematisiert

Du legst schon wieder mehrfach für die gleiche Sache.. Ich werde nur auf die erste legung kurz eingehen - 4x8+4 liegt mir immernoch nicht besonders wie du weißt ^^

Was als erstes auffällt und für dich immer die wichtigste Karte ist, ist die Dame

Die dame (du) sieht aus dem Bild - liegt gleich am Rand als erste Karte einer Reihe und blickt aus dem krtenblatt raus - das bedeutet, daß vergangenes ruhen wird oder soll und ein neuer Lebensabschnitt bevorsteht... Was das sein wird, wirst du sehen wenns soweit ist

Siehe die letzte der vier langen Reihen - vorallem das mittlere Feld Sterne bis Sonne :) da hast du deinen Mietvertrag, den marker/Vermieter (der Herr auf den Brief sowie auf das Haus wenn man das Dreieck schließt), den Umzug selbst - alles dabei :) aus der letzten langen Reihe (ohne Buch) kannst du all das ablesen

Desweiteren ist darin zu erkennen das deine spirituelle Entwicklung noch recht verkümmert ist - mehr Meditieren oder endlich damit anfangen ^^

Herzensangelegenheit musst du noch geduldiger sein da wird nun erstmal keine neue Erfüllung kommen - ist aber auch nicht so schlimm da du mit der Meditation und deine Mitte finden auch noch einiges zu tun hast.. Das du aus dem Blatt raus blickt kurz vor so einem Schritt ist etwas sehr gutes :) kann nur noch besser werden als eh schon - lasse das alte leben los

Lg,

Lacrimis

Du musst dir jede Karte und deren Bedeutung durchlesen, schau in dein Innerstes und beantworte dir selbst die Fragen, was könnte es bedeuten?

Mehr machen Wahrsager auch nicht.

Tjazubi
Fragesteller

Das will ich gerade wissen , sonst hätte ich die Frage nicht rein gestellt , weil ich nicht weiß ob es positiv oder negativ dargestellt ist?