Wer kann mir das große Lenormand Kartenbild deuten?

2 Antworten

Die Antwort findest du bei jesus christus, er kennt tag und Zukunft....kein wahrsager ! Ich rate dir die finger weg zu lassen dadurch mschst du dir flüche in dein leben auf, Gott verabscheut diese Sünde, er verbietet und wahrsagerei und Okultismuss......gebe dein leben gott und du wirst in alle dinge glücklich den er kennt dein herz deine sehnsucht und verlangen sonst niemand, bete ihm an und bitte ihm für diese dinge in deinem leben zu erfüllen, er kennt dein Alles auch deine Zukunft

kimy2j  19.05.2015, 09:55

Vielleicht solltest du selbst nochmal etwas genauer zu Jesus beten, vor allem für bessere Rechtschreibung und Grammatik, anstatt Leuten auf die Nerven zu gehen, die so gar nichts von dir und deinen Weisheiten wollten.

Hast du was zur Frage beizutragen? Nein? Dann beschränke deine Kommentare doch bitte auf die Themen, wo dein "Fachwissen" willkommen ist. Danke

Aufklaerer111  11.05.2021, 14:59
@kimy2j

Er wollte dir nur sagen, dass das was du machst ein großer Mist ist.

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich möchte vor allem DitRuh zustimmen. Karten (egal ob Tarot, Lenormand oder sonstwas) sind zwar kein mystisch-heiliges Orakel, aber es macht schlicht und ergreifend wenig bis keinen Sinn, irgendwas anzuwenden/auszuprobieren, mit dem man dann gar nichts anfangen kann. Oder kaufst du auch Lebensmittel ein, von denen du noch nie was gehört hast, und wirfst dann alles in einen Topf, so nach dem Motto 'mal sehen, was rauskommt'?

Man sollte sich zum 'Studieren' solcher Systeme Zeit nehmen und alle Karten erst mal gründlich kennenlernen. Dann beginnt man vor allem beim Lenormand mit kleinen Legungen. Das große Blatt ist sozusagen die Hohe Schule des Kartenlegens. Seine Deutung erfordert viel Erfahrung und das Wissen um die vielfältigen Aussageebenen der Karten. Sonst ist das Ergebnis nicht viel wert.