Was heißt das Karten Bild von lenormand Karten legen kann das jemand deuten?

1 Antwort

Hey :)

Die Störche (Umzugskarte) liegen von günstigen Karten umgeben (zb. Schlüssel=Erfolg, Schiff=Reise, Ortswechsel, Blumen=Glück). Neben dein jetziges Zuhause (Haus) liegt der Sarg, was in dem Zusammenhang bedeuten kann, daß die Zeit in diesem Zuhause zuende ist - Also auch hier der Ortswechsel. Also insgesamt würde ich sagen, daß der Umzug das richtige ist. Ich gebe allerdings keine Garantie drauf ;) Karten können ohnehin immer nur mögliche Tendenzen aufzeigen - Was man daraus macht, liegt allein an einem selbst.