Was bedeutet diese Reaktion (Ex)?

2 Antworten

Ja meiner Meinung nach eindeutig.. eifersüchtig machen. Musst du entscheiden wie du damit ungehst. Ist sicherlich keine schöne Herangehensweise aber evtl ändert man sich wenn man weiß was man verloren hat und das wieder will.

Naja im Grunde würde ich sagen er will dich zurück. Evtl war viel eifersüchtig machen dabei. Entweder du gibst ihm die Chance oder sagst ihm das direkt dass es für immer ist. Kann dir nur sagen dass ein wenig Zeit, Kontaktminimierung und evtl andere potentielle Partner/ sexpartner alles verändern können uns sich daraus ne stabile Beziehung ergeben kann. Genauso war es nämlich bei mir auch.

Vllt hat er sich geändert und weiß nun viel mehr was er an dir hat und zeigt dir das auch

ToffeeFee50
Fragesteller

Ich hatte auch den Eindruck das er mich eigentlich eifersüchtig machen wollte und dann mit meiner Reaktion,als ich quasi sagte „mach doch“ nicht gerechnet hatte.

vorher hatte er mit nämlich immer noch gesagt, wie toll sie ist und was sie alle für ihn macht