Glaubt ihr das ich meine tote Mutter irgendwann wieder sehen werden kann?

10 Antworten

Ja, gut möglich!

Das Problem wird sein: Weder Du, noch sie werden es merken;)

...in der nächsten Inkarnation habt ihr keine Erinnerung an Eure vergangenen Leben!

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ja - durch die Auferstehung lies mal Johannes 5:28,29 + 11:25

nein. Weil deine Augen dann unterm Boden verrottet oder im Krematorium verbrannt sind.

Sehen schonmal nicht. Das ganze ist aber keine rein logische Frage, sondern eine Glsubensgeschichte.

JTKirk2000  25.10.2023, 00:32

Deshalb beginnt die Frage wohl auch mit den Worten "Glaubt ihr".

Sphil3ia  25.10.2023, 07:11
@JTKirk2000

Ja, ich glaube nicht. Weil nicht logisch, aber es ist total egal was die anderen dazu sagen, weil es eine Glaubensfrage ist