Glaubt ihr das es Meerjungfrauen gibt?

5 Antworten

Ave!

Mit dem Fakt, dass wir mehr über die Entstehung des Universums als über unsere Ozeane wissen, müsste einhergehen, dass Meerjungfrauen wahrscheinlicher sind als ein Gott.

Mit ein paar Milliarden Gottesgläubigen, sollte ein vielfaches davon auch an Meerjungfrauen glauben.

Nach dieser Analogie müssen wir theoretisch alle an Meerjungfrauen glauben, sonst geht die Rechnung nicht auf.

...

Oder es gibt ein Problem ein grundlegendes Problem bei der Gottesfrage, dann geht die Rechnung wieder auf.

Ich glaube an keines von beidem.

80% ? Eher 95%. Nur 5% des meerrs sind erforscht.

Ich schließe meerjungfrauwn nicht aus aber ich würde sagen, die sind jetzt nicht wie ariell oder wie bei Harry Potter 😂

Ja ich denke auch

Ricky999  06.03.2024, 16:18

in Mädchenfantasien und Träumen bestimmt,
in der Realität, .... ehhhh, nein.

Unterwasser-UFOs ja.. Meerjungfrauen Nein

Nur in der Fantasie der Menschen. Wie Schneewittchen, Daisy Duck oder Medusa.