glaubt ihr das es ein leben nach Tod gibt? oder an einer parallel Welt die wir net wahr nehmen könn

7 Antworten

Ja hallo.

Ja,die Parallelwelt ist um unsere Erde in einer anderen Dimension präsent. Dort kommen Seelen hin,die ganz plötzlich verstorben sind,jedoch sich nicht mit der Erde im reinen sind..,und noch viel vor hatten. Es kommt auf die jenige Seele an,wie lange sie dort bleibt. Jeder muss in der Parallelwelt es für sich raus finden,dass er gestorben ist..,und frieden damit schliessen.
Danach kann er entscheiden,was mit seiner Seele passieren soll,entweder zum reainkanieren,od ins Jenseits,welches für sein Seelen-karma geeignet ist.
So,wie Du auf Erden gelebt hast..,so wird sich das Jenseits für dich zeigen bzw. sich wiederspiegeln.

Für Menschen,die sich dem Jenseits wiedersetzten,und fest davon überzeugt sind,dass es nach dem Tod aus ist,für sie wird es auch leider so sein.

Der Tod eines sehr nah stehenden ist sehr schmerzhaft,das ist normal,das ist die Liebe..,aber wenn man glauben hat,und ganz viel Liebe in sich trägt,sieht man sich zur seiner Zeit wieder.

Lg.

Hi, Irgenwie macht mir die Vorstellung Angst, aber auch anderseits ist es ein Trost vielleicht zuwissen, dass mekn einen geliebten Menschen ständig um sich hat. Also ich glaube eigentlich nur, dass die die uns verlassen, ihren eigenen Weg in Frieden finden.

Ich wünsche dir Alles gute, viel Kraft und Trost.

Lg shoombo

Ich glaube nur an andere Welten mit einem ähnlichen leben wie auf der Erde :)

was ich direkt glaube kann ich schwer sagen aber ich denke das es noch etwas anderes nach dem Tod gibt