Suche anime mit parallel welt?

5 Antworten

Anime:

  • Bei Dragonball SG und Dragonball Super werden Parallelwelten behandelt
  • Digimon
  • Pokemon und One Piece ist so kann man sagen ebenfalls eine Parallelwelt

Reale Serien die ziemlich gut sind:

  • Sliders
  • The man in the high castle
  • Building - Gibt es zwar noch als Film aber es ist angeblich eine Serie dazu geplant

Spiele:

  • GTA kann man auch als eine Parallelwelt sehen mit den erfundenen Fahrzeugen, Firmen, Städten usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
BullsEyeHeeD
Fragesteller

Hat dixh garnixjts mit der frage zu tun

Pokemon oder Dragonball Z oder Spongebob oder Avatar oder Danny Fanton oder Timmy Turner

highschool dxd

BullsEyeHeeD
Fragesteller

Achso danke aber auch 😂😂