Anime Suche (wo ein mädchen in eine andere Welt kommt)?

4 Antworten

Passt zwar nicht mit der Vergangenheits Sache aber ich würde "Sengoku Night Blood" sagen.

Maja2k20
Fragesteller

OMG ja das ist er, danke könnte mich echt nicht mehr daran erinnern

Bis auf den Krieg klingt es nach Anatolia Story (es gibt in der Geschichte Krieg, aber erst später).

Youjo Senki?

Maja2k20
Fragesteller

Der ist es leider auch nicht

Innuyasha könnte vieleicht passen. Ist aber schon einige Jahre alt.

Kurax151  15.03.2020, 22:31

Stimmt, schaue ich gerade aber der ist glaub schon 10+ jahre alt oder?

Asporc  15.03.2020, 22:33
@Kurax151

Ja Innuyasha ist schon einige Jahre alt habs nicht nach geschlagen könnten aber auch schon 20 Jahre sein.

Maja2k20
Fragesteller

Ne ist er leider nicht, aber trotzdem Danke

Asporc  15.03.2020, 22:33
@Maja2k20

Dann fällt mir aber noch Visions of Escaflowne ein. Aber ist auch nicht neu ;)

Maja2k20
Fragesteller

@Aspirc nein der ist es leider auch nicht

Asporc  15.03.2020, 22:44
@Maja2k20

Versuch mal dich an etwas mehr zu erinnern du siehst ja ist etwas dürftig.