Anime wo jemand beschützt wird?

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru  - (Anime, Kraft, Dämonen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fate/zero

Und Fate/stay night ultimedblade works.

Das passt 100% zur deinen anforderungen.

Denn darin geht es das 7 magier 7 Servent (Heldengeister) beschwören und diese kämpfen für diesen Magier um leben und tot. Um den heiligen gral zu bekommen der angeblich jeden Wunsch erfüllt. Wenn du noch mehr infos haben möchtes sag bescheit :D

LG Dracolin

liloli1
Fragesteller

Und worin geht es in fate/Zero?

Dracolin349  29.06.2016, 20:18
@liloli1

Das ist die vorgeschichte. Es spielt 10 jahre vor Fate/stay night ubw...

Vom trimzip ist es gleich aber andere Charakter und gründe wieso sie Kämpfen. Eig ist das eine ganz andere Story trotz es vom aufbau gleich ist. Die beiden Animes haben auch ein großen zs hang. Außerdem finde ich das Fate/Zero ein kleinen ticken cooler ist :D

Weil man da einfach besser mitfühlen kann. Außerdem ist der Anime ein ticken Böser als der andere*-* Also ich würde dir Empfehlen zuerst Fate/zero anzusehen. Aber lass dich nicht abschrecken am anfang fängt es erstmal etwas langsam an aber es wird dann aufeinmal einfach nur spannend und fesselnd *-*

(Für einen kleinen vorgeschmack für fate zero kannst du ja einfach AMV ansehen

Fate/zero amv: https://www.youtube.com/watch?v=n9erufX1zeY

Fate/stay night ubw amv: https://www.youtube.com/watch?v=SrjNROJFDVk

Kannst dir die ja mal anschauen wenn du Lust hast :D

Naruto ist richtig krass!!!

Am Anfang wird er gehasst und man hat Angst vor ihn, weil in ihm ein Dämon ist.

Später bekommt er von jedem Anerkennung, weil er brillantes geleistet hat. Da dieser Dämon in ihm wichtig für die Welt und für die Zukunft ist, beschützen andere Leute (besser gesagt: Ninja) ihn.

liloli1
Fragesteller

Ab welche Folge wird er denn beschützt?

Dracolin349  27.06.2016, 22:33

Aber das ist kein anime wo er dauerhaft beschützt wird...

liloli1
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen hahaha