Anime Serien wie "Fesseln des Verrats"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diesen Anime auch über alles ♥ Und ich hab einen gefunden, der ihm in der Story ähnelt: Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan

Auch in diesem Anime gibt es Pesonen, die dazu da sind, eine einzige Person, die in einem Krieg eine bedeutende Rolle besitzt, zu beschützen. Genau wie bei Yuki und den Zweilts. Nur ist in diesem Fall die Hauptperson weiblich.

Hier gleich die zweite Staffel: Hiiro no Kakera Dai Ni Shou

Ich hab mir den Anime angesehen und fand ihn gut, auch der Zeichenstil ist so schön wie in Uragiri. Aber die Romanze blüht erst in der zweiten Staffel richtig auf. Ein sehenswerter Anime, aber natürlich reicht er nicht an Fesseln des Verrats oder an unseren heiß geliebten ♥Luka♥ ran xD Viel Spaß beim schauen wünsch ich dir :)

Koreafreaaks
Fragesteller

Danke Danke Danke Danke :)) ich werde ihn mir gleich ansehen <3 !

Koreafreaaks
Fragesteller
@Wonderfulx3

Nein, aber ich würde sagen, auf jedenfall kommt er seeehr nah an ihn ran :)

Auch ein seeehr schöner Anime

Hakuouki. Den kannst du auf eliteanimes.com anschauen :)

Hallo ich würde sehr gerne wissen wo du Fesseln des verrats gesehen hast :)

Ich würde mich sehr freuen ihn sehen zu können obwohl ich in letzter Zeit 7 animes gleichzeitig schaue 😅

LG ★jule★

huhu ^^ Also meine Freundin fährt auch voll auf den Anime ab :D Nachdem der Anime leider zuende wahr, hatte sie sich den Manga gekauft, in der hoffnung das die Storyline abweicht. Sie war/ ist mega begeistert.Der Manga ist von der Story jetzt schon weiter als das Ende des Animes (zeitlich gesehen, die Story ist ja anderst) und ist noch nicht abgeschlossen. Heißt also ein kommplett anderes Ende ^^ Momentan ist der 10 Band drausen und der 11 kommt im, lass mich nicht lügen, im Oktober herraus? Naja kauf dir die Mangas dazu ! :D

http://www.carlsen.de/serie/fesseln-des-verrats/19077#In-dieser-Serie

Lg Honami